Feeds:
Beiträge
Kommentare

Ein Stück Klopapier…

angeblich kann man wohl mit einem Stück Klopapier seinen Hintern sauber bekommen nach dem großen Stuhlgang lol
für alle die es interessiert wie es geht bitte hier nachlesen:

http://www.facebook.com/group.php?gid=214689474897&v=info

oh habe noch das Video dazu gefunden hehehe

Werbeanzeigen

Heute hatten wir eine Vorlesung die nicht Klausurrelevant ist…
Da uns total langweilig war, kam ich auf die Idee eine Geschichte zu schreiben, in der jeder 3 Sätze schreiben soll und nur einer der Sätze für den Nächsten ersichtlich ist und dieser diese Story fortsetzen darf 🙂
Daraus entstand dann folgendes lol:

Es war einmal ein kleines Mädchen mit roten Bäckchen und pech schwarzen Haaren. Es lief ab und zu mit einem Körbchen durch den Wald. Da stand vor ihr auf einmal der böse…
Wolf, der das Rotkäppchen fressen wollte. Jedoch konnte sie ihn mit den Pilzen, die sie in ihrem Korb gesammelt hatte abwerfen, s dass er Angst bekam und weglief. Nun konnte das Rotkäppchen ungestört die kranke Großmutter besuchen.
Sie brachte ihr eine eklige Hühnersuppe. Davon wurde der Großmutter ganz schlecht. Da bekam das Mädchen fürchterliche Angst und rannte schnell in den Wald. Als plötzlich…
der Wolf wieder vor ihr stand und sie nun mit Pilzen bewarf. Irgendwann fanden dies beide zu blöd. Nun wurden sie Freunde.
Es stellte sich raus, dass sie auch ganz gut zueinander passten, wenn da nicht dieses ganz merkwürdige komische Ding an ihm gewesen wäre. Es sah aus wie ein…
Clown. Er machte komische Witze, die das Mädchen jedoch nicht lustig fand. Plötzlich fing er an zu strippen.
Er zog seine Lederhosen aus bei der dann sein rosa Höschen mit der Aufschrift Montag drauf stand, dabei war es schon Mittwoch. Das fand sie äußerst abturnend und beschloss..
nach Hause zu gehen, wo die Ziege auf sie wartete. Wenn es mit dem Wolf nichts wird musste wohl die Ziege dran glauben. Doch die Ziege war böse auf das Rotkäppchen, dass diese mit dem Wolf geflirtet hatte.
Sie ging zum Wolf hin und kackte ihm vor die Füße. Dann ging sie zu Rotkäppchen und schaute ihr tief in die Augen. Eine einsame Träne lief ihr über das Gesicht.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann hat auch niemand was geerbt – und leben noch heute…

So abgesehen von der Karte ist nun das Hochzeitsgeschenk so gut wie fertig…
Geld wurde hinten und vorne angebracht…


Ein ganz normaler Sonntagmorgen

Hochzeitsgeschenk…

Am kommenden Wochenende werden Freunde von mir heiraten 🙂
dazu gibt es ja immer niedliche Geldgeschenke und ich habe aus einer kleinen Idee eine große Umsetzung vollzogen.
Ich gehe davon aus, dass die eine Woche vorher besseres zu tun haben als mein Blog zu lesen sonst wäre die Überraschung dahin aber bin grad so glücklich drüber, weil es so niedlich aussieht hehehe…
Vielleicht ist das ein impulsiver Anreiz für diejenigen, die dieses Jahr auch noch auf eine Hochzeit dürfen ( und auf bisschen Kitsch stehen)… da ja gerade wieder Hochzeitsboom ist…
Entweder mach ich noch Geldblumen, Schmetterlinge dazu, mal sehen ob das dann zu voll aussieht oder das Geld kommt in den Umschlag… das wird nächste Woche spontan entschieden…



geplänkel…

So meine Analyse ist bestanden, werde allerdings erst in paar Wochen erfahren wie…
Sobald das Ergebnis da ist und es nicht eine reine Katastrohe war 😉 werde ich das mal hochstellen…
Hatten einige interessante Themen dabei, wie Urteil Lindöpark (Golfanlage) oder Speisen in Kino 7 oder 19%, Differenzbesteuerung bei Pferdewiederverkäufern, Einzelkabinen wobei das in Deutschland weniger interessant ist (aber ging ja um EuGH Urteile allgemein oder BFH USt..), was war noch so dabei, ob Vaterschaftsteste zur Humanmedizin gehören und sowas. Naja auf jeden Fall die Nachdiskussionen waren immer ganz nett.
Sonst ist das Studium gerade sehr entspannt, haben oft frei oder man nimmt sich mal ne Vorlesung frei 😉 werden bald auf dem Steuerberaterkongress in München sein ( in glaub 2 Wochen ) wird bestimmt interessant.

Ansonsten hat die Motorradsaison auch dieses Jahr wieder für mich begonnen, war schon bei 3 Ausfahrten.. Sonntag wird es die Nächste geben und bin schon gespannt drauf. Es gibt fast nichts schöneres als auf der Maschine zu sitzen und den Wind um sich rum zu spüren. Jede Bewegung und jede Kurve, jede Geschwindigkeit (wenn man das bei mir so nenne kann lol) ergibt jedes Mal ein aufregendes Gefühl.

Vielleicht habt ihr das auch mitbekommen mit den Ar********* die die beliebte Motorradstrecke mit Öl beschmutzt haben, und ein Familienvater mit zwei kleinen Kindern ums Leben gekommen ist? Für die Familie ist es schrecklich. Hoffentlich werden die ***** gefunden und bekommen eine gerechte Strafe… Nur wird das den Vater nicht mehr zurück bringen. Wie kann man nur so unverantwortlich und unüberlegt Handeln und Denken. Dafür Menschenleben zu riskieren, weil man kein Bock hat, dass da Leute Motorrad fahren geht’s eigentlich noch??? Was muss man für ein Mensch sein um so grauenvoll zu sein und wegen sowas Familien zu zerstören??!!
Alles was man im Leben tut fällt irgendwann auf einen zurück und bei denen hoffe ich dass es im 100 -fachen Maß passiert. Auch wenn man Menschen nichts schlechtes Wünschen soll, bei solchen hat man keine andere Wahl!
Mein herzliches Beileid an dieser Stelle für die zurückgelassene Familie…

Naja ansonsten gibt’s nichts erwähnenswertes mehr. Heut Abend wird es feucht fröhlich und sonst passiert nichts aufregendes 🙂 Wetter in VS ist kacke und auch sonst ist die Stimmung diese Woche allgemein etwas nebelig..
Hoffen wir dass es bald wieder schöner Wetter wird (spätestens Sonntag) und genießen solange das Leben… bald heißt es sowieso wieder nur noch lernen lernen lernen das kommt noch früh genug…

bald wieder soweit…

Also bald ist wieder Studium angesagt, darauf freu ich mich. Bin schon lange nicht mehr zum schreiben gekommen aber dort habe ich zum ersten Mal von den letzten Semestern etwas Zeit. Aber die Noten sind immer noch nicht alle da. Eine fehlt noch, klar die Wichtigste. Die Hochschule braucht immer länger habe ich das Gefühl. Bin in 4 Tagen dort und bekomm die letzte Note wohl erst bei der Klausureinsicht 😉
In der Praxisphase habe ich meine Analyse geschrieben und bin auch zu nichts gekommen die ich sobald se durchgesehen wurde hochgestellt wird.
Zur Zeit habe ich viele Fortbildungen und bin immer wieder mal in Stuttgart gewesen und heute hatten wir in der Firma auch eine. Ist sehr spannend auf etwas ganz Neues umzustellen. Habe paar interessante Fälle dieses mal bearbeiten dürfen. Denn genau wenn ich etwas in die Hand bekommen habe, haben sich die Gegebenheiten komplett geändert. Nur die Zeit läuft nun davon. Habe noch zwei Tage und dann noch 4 Tage für mich zum Entspannen. Und zum Shoppen gehts auch noch mit ner Freundin.
War letzte Woche auf ner Ü30 Party lol da war ich ja noch nie. War aber total lustig und echt schön. Sogar die Band war garnicht so schlecht wobei die irgendwann keine Rolle mehr gespielt hatte 🙂
Ansonsten lass ich bald wieder von mir hören. Habe ja nun endlich wieder (hoffentlich) etwas Zeit und dann kommt auch wieder mehr. Vorallem war ich so erfreut dass die Blogs nicht gesperrt werden und seither habe ich so gut wie nichts mehr geschrieben schon schwach 😉
In dem Fall euch allen eine schöne Woche und bis bald…